zurück
   
Home Anmeldung Inhalt News Kontakt

Nostalgie (Helmtauchen)

 
 

Wie mag das wohl damals gewesen sein ? Als die Taucher noch am Grund gelaufen und nicht durch die Ozeane "geflösselt" sind. Helmtauchen bedeutete ein TauchGANG im wahrsten Sinne des Wortes ! Na, wie wärs ?  Willst auch du das Gefühl und die Technik des früheren Tauchens kennenlernen ?

DER TAUCHGANG:
Mit einer richtigen Helmtauchausrüstung, Bleischuhen und Lufthandpumpe kannst du einen Tauchgang "Anno dazu mal" hautnah und 1:1 mit erleben. Dieser Tauchgang wird dir sicher lange in Erinnerung bleiben und sollte in keinem Taucherlogbuch fehlen !
Während des Tauchganges stehst du unter ständiger Funküberwachung und eine Tauchbegleitung sieht unter Wasser nach dem Rechten.

UNKOSTENBEITRAG:
Da der ganze Spass mit einem grossen Material- und Personalaufwand verbunden ist, benötigen wir einen finanziellen Beitrag von sFr. 90.00 pro Person.

WAS MITBRINGEN:
Mitbringen musst du lediglich einen Tauchunterzieher, warme Socken sowie eine Mütze.

KURSVORAUSSETZUNGEN:
keine

KURSDATEN:
Termine individuell nach Absprache mit den Kursteilnehmer/Innen

 

 

 

 

 

 

pdfNostalgie

A N M E L D U N G

Bei weiteren Fragen helfen wir Dir gerne weiter: 044 / 720 44 88 info@stuenzinautic.ch